Hundstage Ostholstein, ins Leben gerufen mitten im Dezember

Mit den Hundstagen verbindet ja jeder die heissen Tage im August, Ferien, lange Strandtage, Grillabende, Reisen, entspannte Zeit.

Auf der Suche nach einem Namen für mein Vorhaben bin ich auf diesen Namen gestossen, weil jeder ihn schon mal gehört hat, damit kann ihn sich jeder merken, nicht so ganz unwichtig in der heutigen Zeit der Medien. Der Zusatz Ostholstein drückt aus, dass ich zumeist Themen aus der Region aufgreife, was nicht ausschliesst, andere mir und anderen wichtige Themen, die einen überregionalen Bezug haben, jedoch auch für die Region relevant sind, aufzugreifen.

In loser Reihenfolge erscheinen zukünftig Blogartikel im Reportagestil: Interessante Angebote für Hundebesitzer, Veranstaltungen in der Region, Tierschutz, Sport und Spiel, aktuelle Themen….usw.

Darüberhinaus werde ich step by step, für Hundebesitzer relevante Informationen zusammentragen, gerade  für Gäste der Region möchte ich ein Informationsangebot entwickeln, auf dass sie jederzeit zurückgreifen können.

Und warum das Ganze: Ich mag alle Hunde, habe Hunde, werde immer Hunde haben, ich kann und ich will fotografieren und ich schreibe gerne. So gesehen war es ein kleiner Schritt hin zu dem Vorhaben.

Ich freue mich über Themenvorschläge, Hinweise, Kontakte, Anfragen – lets do it!

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.