Fotostammtisch Lübecker Bucht

Ich habe mir selber einen Wunsch erfüllt, und einen Stammtisch für alle Fotobegeisterten aus unserer Region gegründet. Mir ist es wichtig, das wieder aufzunehmen, was in den letzten Jahren ja etwas sehr zu kurz gekommen ist, das persönliche Gespräch. So sehr ich auch die digitale Kommunikation schätze, so bin ich doch Anhängerin der Weisheit: „Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch.“ Sich treffen, austauschen, fachsimpeln, sich verabeden, einfach nur einen netten Abend zu verbringen, das ist der Plan.

Der Stammtisch wird – so ist es für den Start gedacht – ca. alle 2 Monate statttfinden, an wechselnden locations, vielleicht mit einem kleinen Programm anbei, so dass für alle etwas dabei ist, so hoffe ich. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über das bereits jetzt schon große Interesse. Wer bei facebook ist, findet hier nähere Informationen.

Und wer nicht bei facebook ist und Interesse hat, den nehme ich gerne in den EMail-Verteiler auf.

Der erste Stammtisch findet am 02.02.23 in Scharbeutz statt.

Veröffentlicht in Uncategorized.