Strandshootings Winter 2022/23

Die Zeit, an der sich die Hunde an der Lübecker Bucht am ganzen Strand frei bewegen dürfen, muss man einfach ausnutzen. Portraits im maritimen Amiente, Action Bilder am Wasser oder im Wasser, Bilder, die man vielleicht immer schon haben wollte, eine schöne Urlaubserinnerung. Dafür habe ich ein Buchungsportal eröffnet.

Die Shootings finden in Grömitz und Scharbeutz statt.

Sobald die Seebrücken in Haffkrug, Scharbeutz und Timmendorfer Strand  fertig sind, wird es auch dort Shootings geben, ein schöner Sonennuntergang zaubert grossartiges Licht für Portraitshootings, und für Frühaufsteher (im Sommer sehr früh) bietet sich natürlich der Sonnenaufgang an. Ich freue mich darauf. Hier schon mal ein Vorgeschmack aus einem SonnenuntergangsShooting auf der Niendorfer Seebrücke vom Oktober 2022.

Die Planung steht bis einschliesslich 05.03.23. Das Programm für den März ist noch in Arbeit. Und für den Zeitraum April bis Oktober, wenn für die Hunde nur die Hundestrände offen sind, wird es ebenfalls ein attraktives Programm rund um die Fotografie und die Hunde geben.

Gerne nehme ich individuelle Wünsche für Shootings in Bezug auf Zeit, Ort, Motivwahl an.

Alle aktuellen Termine sind hier zu finden.

Veröffentlicht in Uncategorized.