Fotoshooting Club für britische Hütehunde Teil 2

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits über das Shooting berichtet. Nun bekam ich letzte Woche die Info, dass 9 meiner Bilder in dem bundesweit erscheinenden Clubreport abgedruckt sind. Der Einsatz,  auf einem sehr staubigen, geschotterten Waldweg liegend- intelligenter wäre es gewesen, eine Matte dabeizuhaben –  war doch anspruchsvoll, die Lichtverhältnisse schwierig, wie häufig im Wald.

Wer bitte freut sich denn nicht, wenn seine Bilder veröffentlicht werden? Ich hoffe, dass sich aus diesem Shooting weiteres entwickelt, möchte ich doch alle britischen Hütehundrassen in besonderem Umfeld fotografieren, mir schwirren da so verschiedene Ideen im Kopf herum.

Hier gehts zum Beitrag:

CfBrH-Clubheft 10.2022 LG HH

 

Veröffentlicht in Uncategorized.