In vier Wochen ist die Saison der Strandshootings vorbei!

 

 

Okay, das Wetter hier in Ostholstein war sicher nicht der Freund meiner Fotografie in den letzten 2,5 Monaten. Doch es, ist wie immer, die Hoffnung auf Besserung bleibt, und der Blick auf einschlägige Wetterapps nährt diese Hoffnung doch ganz erheblich.

Für die letzten Wochen, sprich den März habe ich mich entschieden, das Konzept der Shootings komplett umzustellen. Es wird eine Serie Freier Shootings geben, diese sind nicht buchbar, sondern jeder kommt, der Lust und Zeit hat. Der Schwerpunkt liegt auf Actionshootings, und ja, diese sind auch für ältere Hunde geeignet. Die Shootings sind kostenfrei, Wartezeiten sind möglich. Es empfiehlt sich, nicht erst 30 min vor Schluss zu kommen.

Bilder können bei Gefallen in einer Onlinegalerie (den Zugang erhält jeder Teilnehmer vor Ort) erworben werden. Für Euro 40,– ist ein hochauflösender Download plus ein Ausdruck in 20 x 30 cm Größe (wird direkt nach Hausse geliefert, geringe Versandkosten sind zu berücksichtigen) erhältlich.

Termine werden bekanntgegeben, sobald die Wetterlage überschaubar ist, d.h. 7-10 Tage vorher. Die Termine erscheinen in den Veranstaltungskalendern von Grömitz und Scharbeutz bzw. Lübecker Bucht, hier auf der Website. Auf instagram (martina_lakomy)  und facebook (Martina Lakomy) gebe ich die Termine auch bekannt.

Mehr Informationen und aktuell verfügbare Termine hier.

Und für die Zeit ab 01.04. gibts natürlich auch Interessantes für Hund, Frauchen, Herrchen, und die ganze Familie – etwas zum Lernen, etwas zum Erleben, etwas zum Erinnern an einen schönen Urlaub.

 

 

Veröffentlicht in Uncategorized.