DOGS Hundefestival Timmendorfer Strand

Am Wochenende fand die lang ersehnte Messe statt. Das Wetter war grossartig, viele Besucher haben sich gefreut, endlich mal wieder eine Veranstaltung erleben zu dürfen. Zusammen mit Jan Haeselich aus Hamburg hatte ich einen – gut besuchten – Stand in der Trinkkurhalle, um unsere Fotografie und einen Ausschnitt der möglichen Produktion zu präsentieren. Und wir haben am Strand fotografiert: 2 Fotografen, 27 Hunde – von 1000den Bildern haben es ca. 230 Bilder in die Galerie geschafft. Erstmals haben wir das Konzept getestet: Keine Voranmeldung, das Shooting ist kostenfrei und nach der Veranstaltung kann sich jeder in der passwortgeschützten Galerie in Ruhe umsehen und erwerben, was ihm gefällt. Fazit: Viel Sand, viel Wasser und viel Spass für die Hunde, Herrchen und Frauchen und uns :-).

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert