Welpen-Shooting in Dänemark

Die Wetterprognose versprach noch ein paar schöne Tage, also kurzentschlossen am 17.10. zu Finn B. Petersen nach Bredsten, Dänemark gefahren, Welpen fotografieren. Auf mich warteten am nächsten Tag 10 Welpen aus 2 Würfen. In der Galerie Welpen sind ein paar der Ergebnisse zu sehen. 

Der Spaßfaktor war riesengross, besonders als 8 Welpen und die Schafe um mich herum waren. Den Überblick zu behalten, war nicht einfach, doch alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen. Finn ermöglichte mir, ein Shooting mit an den Schafen arbeitenden Border Collies – ein Fotoprojekt als Premiere für mich, das noch nicht abgeschlossen ist, dazu mehr zum späteren Zeitpunkt….  

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.