Ferien, unbeschwerte Zeit, Zeit zur Erholung vom Alltag, die  Leichtigkeit des Seins spüren, die frische Brise auf der Haut, das Salz in der Luft, die Sonne kitzelt die Nase, der warme Sand an den Füssen, Kinderlachen, Sonnenuntergänge, Segeln auf der Ostsee, Wandern, Spielen, Ausruhen, verträumt auf die Ostsee schauen, Schiffe gucken, abschalten.

 

Schöne Momente sollten festgehalten werden, denn sie werden zu schönen Erinnerungen: Die Kinder spielen selbstvergessen im Sand, das verliebte Paar steht auf der Seebrücke, die magische Stimmung des Sonnenuntergangs geniessend, die Familie geniesst endlich einmal Zeit für sich, ein abendlicher Strandspaziergang, gemeinsame Unternehmungen – Erinnerungen für eine lange Zeit.

Diese Momente, diese Zeit, halte ich mit der Kamera fest. Mir ist wichtig, dass ich eigentlich überhaupt nicht bemerkt werde, keine ständigen Anweisungen erfolgen, dass alles so, wie es tatsächlich geschieht, aus sich selbst heraus geschieht. So kommt es zu den schönsten Momenten, die festgehalten werden. Die Bilder sollen genau dass zeigen, was das Gefühl, die Stimmung in dem Moment ausgemacht hat.

Ich möchte mir die Flexibilität, auf jeden Wunsch individuell einzugehen, unbedingt erhalten, zumal das Wetter ja auch immer mitredet, deshalb gibt es neben zwei Angeboten aus der Preisliste gerne  individuelle Angebote, keine fixen Termine.

Ich freue ich mich auf Anfragen!